Mikael Bartholomäus Stevens

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mikael Bartholomäus Stevens
Vorname Mikael Bartholomäus
Nachname Stevens
Art Mensch
Auftritt Band 1

Pfarrer Stevens findet Jaydee vor seiner Kirche als Findelkind. Er kontaktiert Polizei, Kranken- und Waisenhäuser aber niemand hat das Baby als vermisst gemeldet. Nach vielem Hin und Her und guten Kontakten, darf Pfarrer Stevens Jaydee bei sich aufnehmen und großziehen. Er unterrichtet Jaydee aufgrund seiner Emphatischen Fähigkeiten privat. Als Jaydee sechzehn ist, bricht in der Kirche ein Brand aus, bei dem Pfarrer Stevens stirbt.

Pfarrer Stevents teilt ein Geheimnis mit Cassandra und fordert sie in einem Brief auf, Jess "die Wahrheit" zu erzählen, als Jess diesen Brief findet, versucht sie Pfarrer Stevens in einem magischen Ritual zum Leben zu erwecken um zu erfahren, was genau mit "der Wahrheit" gemeint ist.