Raphael

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wächter der Erde. Heilt Jess auf den Azoren


Fünf Dinge, die ihr über Raphael wissen solltet:

"1. Ich habe Skyler – da war sie ganz neu bei uns – mal Titaniumstaub in ihre Drinks gemixt. Sie wurde stockbesoffen und ist in einen fast komatösen Schlaf gefallen. Konnte sich echt an nix mehr erinnern. Also hab ich sie zu mir ins Bett gelegt und dann am nächsten Morgen behauptet, dass sie regelrecht über mich hergefallen ist und ich mich nicht mehr wehren konnte. Dummerweise klärte Colin sie dann auf und hat mir verboten, ihr je wieder was zu geben. Okay, war irgendwie schon doof von mir, denn Sky wäre ja fast gestorben, weil sie sich ne Überdosis reingepfiffen hat.

2. Diesen Punkt will ich auch Skyler widmen. Ich habe ihr nämlich mal heimlich zugesehen, wie sie geduscht hat. Jaja, voll kindisch, aber ich bin ein Kerl, verdammt. Und die Braut ist heiß! Mal sehen. Bisher hat sie mich immer abblitzen lassen. Glaube nicht, dass da noch was läuft, aber irgendwie isse auch mehr wie ne Schwester für mich geworden.

3. Mein bester Saufkumpane aller Zeiten ist Akil: Holla, die Waldfee, der Kerl kann mehr ab, als ich. Wir waren einmal unterwegs und haben uns so dermaßen die Kante gegeben, dass wir am nächsten Morgen im Hafen von Monte Carlo wach wurden und keine Ahnung hatten, wie wir dahin gekommen waren. Alter, das war echt ne geile Zeit. Im Moment ist er mehr mit seiner Familie beschäftigt. Kann’s ja verstehen.

4. Als ich noch ein Mensch war, war ich extrem schüchtern. Ja, glaubt mir keiner, war aber echt so. Ich hab mich ewig lange nicht getraut, nen Mädchen anzusprechen und erst mit zwanzig meine Unschuld verloren. Aber sagt es keinem weiter, ja?

5. Colin war der erste, der je an mich geglaubt hat. Ich bin vor fünfhundert Jahren zu ihm gekommen. Meine Menschenfamilie war stinkereich, mein Paps war Restaurator und hat Kunstwerke in den Kirchen in Rom ausgebessert. Hat sogar für den Papst gearbeitet. Mein älterer Bruder und ich sollten in seine Fußstapfen treten, aber ich hab immer alles kaputt gemacht. Also gaben sie mir nur noch die Aufgaben, bei denen ich nicht viel anstellen konnte. Tja, da traf ich dann Colin irgendwann und wurde zum Seelenwächter. Die beste Entscheidung meines Lebens."